Datum und Ort stehen fest

Es ist offiziell!

Das WordCamp Hamburg wird vom 14. bis 15. Juni 2014 im Geomatikum der Uni Hamburg stattfinden. Wir freuen uns, einen Veranstaltungsort mit ausreichend Platz für alle TeilnehmerInnen, einer guten technischen Infrastruktur und perfekter Verkehrsanbindung gefunden zu haben.

Geomatikum der Uni Hamburg
Bundesstraße 55
20146 Hamburg

7 Gedanken zu „Datum und Ort stehen fest

  1. Ascan Gossler

    Hallo Jan,
    muss ich mich für das WordCamp im Juni in Hamburg anmelden oder kann man einfach so kommen?
    Viele Grüße
    Ascan

  2. Dietrich Koch

    Ich weiß nicht recht, ob ich nicht richtig gucken kann, aber ich finde nichts über den Contributor Day. Was findet da wo und wie lange statt? Und ist es nur für Contributor?

    1. Torsten Landsiedel

      Es gibt noch keine konkreten Informationen zum Contributor Day. Sobald wir Infos für euch haben, veröffentlichen wir dazu einen Beitrag. Momentan steht nur fest, dass wir einen am Montag nach dem Camp veranstalten wollen. Exakte Zeiten und Ort sind noch nicht final. Die Länge wird aber voraussichtlich ähnlich zum Camp sein.

      Um mitzumachen muss man nicht Contributor sein. Es gibt viele Wege zu WordPress beizutragen. Übersetzung, Dokumentation, Forenfragen beantworten und eben am Core arbeiten. Wer nicht weiß, wie er mithelfen kann, erfährt dies im Zweifelsfall vor Ort. Nur eines muss mitgebracht werden: Den Willen an WordPress mitzuarbeiten. 🙂

Kommentare sind geschlossen.