Es ist so weit: Der Sessionplan ist online!

Es ist so weit: Der Sessionplan ist online!

Vielen Dank an alle die eine Session eingereicht haben.

Es waren lange Nächte und es war extrem schwer die Sessions auszuwählen. So viele gute Ideen, so vielfältige spannende Themen. Aber wir haben leider nur eine begrenzte Anzahl an Hörsälen.

Wir freuen uns auf unsere großartigen Speaker. Danke, dass ihr euer Wissen mit der Community teilt.

Unsere ursprüngliche Idee war es einen Raum komplett für spontane Sessions freizuhalten.

Aufgrund der vielen und so guten Sessions haben wir diesen Part jetzt auf 2 Sessions pro Tag eingedampft.

Wir würden uns freuen wenn die nicht angenommenen Sessions im Pitch noch als Spontan-Sessions vorgestellt werden, um dann vielleicht doch gehalten werden zu können.

Gerade bei Nischenthemen stellen wir so sicher, dass auch genügend Interesse für das Thema vorhanden ist.

Wir denken, daß ihr einen sehr interessanten Themenmix eingereicht habt.

Seid auch ihr bei diesem WordCamp dabei:

  • 2 Workshops
  • 2 Panels
  • 4 englische Sessions
  • 4 Spontan-Sessions
  • 2 Slots für Lightning Talks
  • und viele viele tolle Sessions

Wir freuen uns schon riesig auf das Camp mit euch!

Euer Orga-Team