Spontan-Sessions im Barcamp-Stil

An beiden Tagen des WordCamps haben wir jeweils zwei Plätze im Zeitplan für spontane Sessions freigehalten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn die nicht angenommenen Sessions nochmal für die Spontansession-Slots vorgestellt werden. So wird eine Session, die wir vielleicht für zu speziell gehalten haben, eventuell doch noch gehalten. Bei den Spontan-Sessions ist natürlich auch Platz für Ideen, die während des Camps entstehen oder Themen, die ihr gerne weiter vertiefen wollt.

Session-Auswahl

Reicht eure Vorschläge am Orga-Stand ein. Diese werden dann ausgehängt und somit zur Wahl gestellt. Wir haben kleine Sticker, die ihr dann auf die Vorschläge klebt, um die zu haltenden Sessions zu bestimmen. So werden per Wahl die letzten Slots gefüllt.

Am Samstag wird die Abstimmung bis 14.00 Uhr laufen, am Sonntag bis 12.00 Uhr. Bis dahin können alle am „Offline-Voting“ teilnehmen.

Die Spontan-Sessions am Samstag sind dann um 16.45 Uhr und am Sonntag um 14.00 Uhr.

Wir freuen uns auf zahlreiche spontane Session-Ideen von Euch und natürlich eine rege Teilnahme beim „Voten“!

Ein Gedanke zu „Spontan-Sessions im Barcamp-Stil

Kommentare sind geschlossen.