Der CMS Garden auf dem WordCamp Hamburg

Der CMS Garden wird beim WordCamp Hamburg mit einem Stand vertreten sein. Eine perfekte Gelegenheit mal über den WordPress-Tellerrand zu schauen.

logo cmsgardenIm CMS Garden sind alle relevanten Open-Source CMS vertreten. Es geht darum die Fähigkeiten der verschiedenen Systeme zu zeigen, respektable Alternativen zu proprietärer Software aufzeigen, EntscheiderInnen zu unterstützen und voneinander zu lernen.

Im Foyer habt Ihr an beiden Tagen die Möglichkeit euch mit den “GärtnerInnen” auszutauschen, die anderen Systeme kennenzulernen und mehr über den CMS Garden zu erfahren. Schaut über den Tellerrand und kommt am Stand vorbei!

Ein Gedanke zu „Der CMS Garden auf dem WordCamp Hamburg

  1. Bernhard

    Hey, das ist ja klasse! Letztes Jahr stand ich auf für WordPress beim Linux Tag in Berlin an einem Tag im Garten. Freut mich, dass sie auch zum Camp eines CMS kommen.

Kommentare sind geschlossen.