Hörsaal sucht Namen und wir die letzten Sponsoren

Verschafft Eurer Firma auf dem WordCamp ordentlich Aufmerksamkeit. Sichert Euch jetzt einen Sponsoren-Platz und tauft einen unserer Hörsäle mit dem Namen Eurer Firma. Jetzt wird nicht mehr lange gefackelt. Das ist eure Chance die WordPress-Software und die deutsche Community zu unterstützen!

Noch haben wir ein paar Sponsoren-Plätze zu vergeben: Welcher passt zu Euch? Schaut Euch die Sponsoren-Details an.

Dringender Nachtrag: Leider ist uns auf die letzten Meter ein Multi-Event Sponsor der WordPress Foundation abgesprungen. Dadurch entsteht uns leider ein fettes Loch in unserem Budget. Wenn Ihr uns spontan aus der Patsche helfen könnt, schickt uns eine Nachricht an hamburg@wordcamp.org

Ein Gedanke zu „Hörsaal sucht Namen und wir die letzten Sponsoren

  1. Pingback: Interview mit den WordCamp Organisatoren

Kommentare sind geschlossen.