Frag den Profi – Live-Support vor Ort

Unser Goldsponsor MarketPress stellt auf dem WordCamp geballtes WordPress-Wissen zur Verfügung. An beiden Tagen wird es im Foyer die Möglichkeit geben alle möglichen Fragen an Fachleute zu stellen.

  • Worauf muss ich bei einer Installation achten?
  • Wie installiere ich ein Plugin?
  • Wie kann ich an den Übersetzungen mitarbeiten?
  • Warum funktioniert xy nicht?
  • Gibt es da nicht eine passendere Funktion?
  • Wie kann ich xy erreichen?
  • Ich versteh den Loop einfach nicht…

Bringt Eure Problemstellungen mit. Es gibt Live-Support vor Ort. Keine Frage ist zu doof und auch wenn es komplexer ist, werden sich die Profis um Eure Fragen kümmern. Getwittert wird unter: @fragdenprofi

Ein Gedanke zu „Frag den Profi – Live-Support vor Ort

  1. Tom

    Ich hätte da gern ein Problem. Das bringe ich mit. Wäre toll, wenn mir da jemand einen Rat gibt 😉

Kommentare sind geschlossen.