7 Gedanken zu „Ticketverkauf ist gestartet

  1. Christoph Daum

    Kurze Frage, ich erscheine zwar in der Liste der Teilnehmer, hab aber keine Bestätigungsmail und auch keinen Beleg/Rechnung erhalten. Kommt noch eine oder wie läuft das?

    1. Jan Reimers Beitragsautor

      Eigenartig. Laut System wurde eine Bestätigung an deine E-Mail-Adresse versandt. Du hast dein Ticket auf jeden Fall sicher.

  2. Elena Jung

    Hey ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem und brauche unbedingt eine Rechnung 😉

    1. Stephanie Wiermann

      Hallo Christoph, Hallo Claus, Hallo Elena, eure Tickets wurden an eure E-Mails die ihr auch hier beim Kommentieren angegeben habt verschickt. Das ist sehr merkwürdig. Eure Spamordner habt ihr sicher gründlich durchgeguckt?
      Unsere eigenen Testtickets (zweimal je Person getestet) sind alle angekommen. Weil es ein Foundation Plugin ist kann es eine Moment dauern bis das geklärt ist. Wenn es jetzt arg eilt können wir klären ob wir händische Rechnungne ausgeben können.

  3. Christoph Daum

    Also bei mir eilt es nicht soweit das ich ne händische Rechnung brauche. Bei mir ist aber definitiv nichts angekommen. Spam Ordner ist geprüft.

    1. Stephanie Wiermann

      Nimm erstmal die PayPal Quittung für den quenglenden Steuerberater. Ich habe nochmal 4 Leute befragt bei denen kam es auch an. Wie auch immer wir klären das!

Kommentare sind geschlossen.